Hoftag 2015 - Rasse mit Klasse! PDF Drucken
  
Freitag, 22. Januar 2016 um 19:21

Unter dem Motto „Rasse mit Klasse“ stand der diesjährige Hoftag auf dem Reiterhof Pühl.

Organisiert vom Vorstand des LRFV Haste wur­de den Be­such­ern die Vielfalt un­serer Pferde in ab­wechs­lungs­rei­chen Schau­bil­dern prä­sen­tiert.

Und wie viele ver­schie­dene Pferde­rassen auf un­se­rem Hof ei­gent­lich ver­tre­ten sind, wurde auch uns an die­sem Tag erst be­wusst. Vom bun­ten Tin­ker bis zum ara­bi­schen Voll­blut, vom edlen Spa­nier bis zum sym­pa­thischen Rassen­mix – Einheits­brei gibt es bei uns nicht!

Natürlich durf­ten auch un­sere Volti­gierer nicht feh­len, die nicht nur die Tinker­quadrille zu ei­nem be­son­ders aus­ge­falle­nem Erei­gnis mach­ten, son­dern auch auf Shirkhan, Welten und dem Holz­pferd ihr Kön­nen zei­gen durf­ten. 

 

 Der Tag begann mit einer Quadrille der Tinker Sunny, Shirkhan, Rocky und Germaine. - Teilweise auch noch mit "Beifahrer"! 

 

Wir haben zwar nur drei "echte" Araber gefunden, dafür konnten aber alle vier mit selbstgehäkelter Deko auftrumpfen! Cool 

  

Ganz schön mutig von unseren Voltis!

 

Friesen-Mix Bonita hat noch einen vierbeinigen Begleiter mitgebracht.

zurück...

 

jemand da...?

 9 Gäste online

Links

Homepage LRuFV Haste e.V.
Gemeinde Nachrodt-Wiblingwerde
Provinzial-Verband westf. Reit- und Fahrvereine e.V.

Besucher...

235159
Heute10
Gestern79
diese Woche89
dieser Monat4443

seit 01.01.2009